Marantz AV-Receiver SR 7008
Der Marantz AV-Receiver SR 7008 steht als Top-Gerät in der Rubrik Heimkino-Receiver ganz oben auf dem Podest. Er bietet einfach alles, was ein solches Gerät heute bieten sollte.
Von automatischer Einmess-Vorrichtung, grafische Benutzeroberfläche (GUI) bis zu Netzwerkfähigkeit lässt er keine Wünsche offen. Ebenfalls der berühmteste und bislang erfolgreichste Cloud-Service Spotify ist enthalten. Für die Apple Community spielt er alle Musikfiles per Airplay ab. Bedienen lässt sich dieses Prunkstück per Fernbedienung oder äusserst komfortabel via App. (Kostenlos erhältlich für Android und iOS Systeme). Ebenfalls bietet er die Möglichkeit hochauflösende Musikdateien à la FLAC HD 192/24 wiedergeben zu können.

Dieser Heimkino-Receiver ist für Filme und Gamefans ein Muss. Aber auch für den audiophilen Nutzer hält dieser Receiver einiges an klanglicher Überraschung bereit. Lässt er sich doch in den Pure Direct Modus schalten. Somit schlägt Man(n) zwei Fliegen mit einer Klappe: Klangvorteil eines Stereoverstärkers mit Ausstattung eines AV-Receivers.

Hier einige technische Details:

9 x 200 Watt an 6 Ohm
7 x HDMI Eingänge / 3 Ausgänge
DLNA zertifiziert (1.5)
Streaming von fast allen Audioformaten
bis zu FLAC HD 192/24 (High Resolution Audio)
Spotify und Airplay
Internetradio
4K Scaler und pass through
3-D Video pass through
2 x Subwoofer out
Lernbare Fernbedienung
Gewicht: 13.6Kg
Masse in mm: 440 x 399 x 185
Lieferbar in Schwarz oder Champagner Silber

Offizieller Verkaufspreis in CHF 1'990.-

Neu: Währungsrabatt 15%

weitere Informationen anfordern

Verkaufspreisliste Marantz September 2014

zurück zur Liste